Kompetente Wertermittlung von Grundstücken und Immobilien in der Euregio, individuelle Beratungsgespräche von Verkäufern und Käufern sowie eine diskrete Kaufabwicklung sind für mich selbstverständlich.

Vom ersten Kontaktgespräch bis zum notariellen Kaufvertrag begleite ich jede Immobilie auf Wunsch persönlich: Der Verkauf wird professionell und zügig abgewickelt.

Ratschläge erhalte ich von meinem Mann, Herbert Ernst, der seit mehr als 40 Jahren in der Immobilen-Luxusklasse im In- und Ausland tätig und ob seiner Wertschätzungen und Verkaufsstrategien auf dem Immobilienmarkt ein Geheimtipp ist. Von den besten Kontakten meines Mannes profitiere auch ich. Außerdem arbeite ich mit einigen ausgewählten, seriösen Kollegen zusammen, die dem Verband Deutscher Makler (VDM) angehören.

Sie suchen schnell ein passendes Objekt? Ich finde es.

Lernen Sie mich kennen

Ihre Renate Ernst


webdesign by [ zeimmedia ]